Benutzer:Nachajew

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „anachajewhof-universityde“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Alex Nachajew
Nick: Nachajew
Wohnort: Hof
Berufl. Qual.: Student
Familienstand: ledig
Geburtstag: April 1992
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: offen
Stammtisch: Kronach
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: anachajew<äd>hof-university<dot>de
ICQ: 308593179



Kurz & schmerzlos

Warum bin ich Pirat

  • mein Antrag ist noch nicht durch, sobald ich bei den Piraten bin, werde ich auch sagen warum ich Pirat bin:)

zu meiner Person

  • formell steht ja schon in der rechten Tabelle etwas zu meiner Person
  • Nunja, ich bin Deutscher mit Migrationshintergrund wie es so schön heißt, ursprünglich komme ich aus dem fernen Russland, bin aber hier in Deutschland aufgewachsen, zur Schule gegangen usw. von daher bin ich Deutscher und möchte mich auch FÜR Deutschland einsetzen.
  • Meine Kindheit und einen großen Teil meiner Jugend war ich in Küps - Oberlangenstadt wohnhaft, bis ich dann irgendwann (aufgrund meiner beruflichen Laufbahn) auf Bayreuth und schließlich auf Hof zog.
  • Studieren tue ich hier in Hof und zwar Maschinenbau, da ich schon mein Leben lang ein hohes Verständnis und Interesse für technische Problemstellungen hatte
  • Interesse für Politik bestand schon immer, jedoch motiviert mich die PiratenPartei (als erste überhaupt) stark zum Mitmachen, und das ist auch gut so

gut, das war es vorerst von meiner Seite aus.


Mfg Alex Nachajew