Benutzer:Mwastel1967

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin mwastel1967 und ich bin Pirat..

Auf dieser Seite möchte ich meine Person und politischen Standpunkte und Meinungen vorstellen.

Die Seite wird aktualisiert..

Der Bundesparteitag in Neumünster läuft noch und neigt sich langsam dem Ende entgegen. Ich bin begeistert und überwältigt von der Organisation dieser eindruckvollen Demonstration einer wachsenden Partei, die ihre Herausforderungen in der politischen Landschaft, anpacken will und wird. Ich persönlich bin da sehr guter Dinge. Piraten weiter so....

Mich persönlich beschäftigen z.Z. zwei Themen. Das ist zum einen der große Bereich einer ehrlichen und verantwortungsvollen Drogenpolitik und zum zweiten, beschäftigt mich mehr ein strukturelles "Umgangsproblem". Heißt im Klartext: in einer wachsendnen Partei, die durch die Mitarbeit umd Kommunikation ihrer Mitglieder lebt, gibt es vermehrt Konfliktpotenzial. Hier überlege ich zur Zeit aktuell über die Einrichtung einer Art "Konfliktschlichtung" im Sinne von Mediation, auf zu bauen.

Desweiteren bin ich seit kurzem als Wahlkoordinator für den Stammtisch in Gifhorn aktiv. Die letzte Zeit war geprägt durch aktives Unterschriften sammeln auf der Straße. Alleine zu diesem Themenkomplex könnte man schönes und nicht so schönes berichten. Aber alles in allem, doch auch eine aufregende und spannende Zeit.


AG Drogenpolitik >>>> http://wiki.piratenpartei.de/AG_Drogenpolitik

Stammtisch Gifhorn >>>> http://wiki.piratenpartei.de/Gifhorn

Kurzprofil
Piratenbild.jpg
Persönlich
Name: Michael Kostrewa
Nick: Mwastel1967
Wohnort: Gifhorn
Berufl. Qual.: Glaser, Dipl. Sozialpädagoge / Dipl. Sozialarbeiter (FH)
Geburtstag: Feb. 1967
Politisch
Funktion: Wahlkoordinator LTW 2013
Stammtisch: Gifhorn
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: michael.kostrewa@piratenpartei-gifhorn.de
Mobil: 0151 23 56 0295
Twitter: @mwastel1967