Benutzer:Mr-sellars

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kurzprofil
Persönlich
Name: felix
Nick: Mr-sellars
Berufl. Qual.: Arzt
Familienstand: verh.
Geburtstag: 1979
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2010
Landesverband: Rheinland-Pfalz
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: felixwuertz@gmail.com

Ja Servus, bin nun frisch bei uns in den Gemeinderat eingezogen (Ortsgemeinde Quirnheim). Über eine "freie" Wählerliste... (Wählergruppe Würtz). Zu diesem Anlass habe ich nun auch mal angefangen hier mein Profil anzulegen. Vom politischen Hintergrund fühle ich mich auch weiterhin "piratisch" was bei uns im Ort auch durchaus bekannt ist... Weshalb mich der Einzug in unseren Gemeinderat umso mehr freut! Aufgrund privater und beruflicher Verpflichtungen hatte ich mein politisches Engagement in den letzten Jahren sehr zurückgefahren, freu mich aber jetzt auf dieser Ebene, ganz "hands on" wieder einzusteigen...