Benutzer:MistaBreed

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
OrangeFlag Size2.gif
Kurzprofil
Thomas Lohmann LPT15.1GE.JPG
Persönlich
Name: Thomas Glatzel
Nick: MistaBreed
Wohnort: Sendenhorst
Berufl. Qual.: CTA
Familienstand: geschieden
Geburtstag: 03.05.1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 21.07.2009
Mitgliedsnummer: XXXX
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Funktion: ehem. Einzelratsmitglied
Stammtisch: Kreis Warendorf
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 65%    national.
laizist. 69%    fundamental.
visionär 50%    reaktionär
anarchist. 55%    autoritär
kommunist. 12%    kapitalist.
pazifist. 64%    militarist.
ökologisch 3%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Böckingwiese 17a 48324 Sendenhorst
Mail-Adresse: mistabreed@piratenpartei-nrw.de
PGP: PGP-Key
Fingerprint: 329E FD9C 7D03 065F 0CD5 91F1 1C7F 8053 F5EF AA9A
Mobil: +49 170 6560424
Website: www.mistabreed.soup.io
Youtube: mistabreed
Twitter: MistaBreed
Facebook: http://www.facebook.com/PiratenparteiSendenhorstDatenschutzhinweis


Thomas Glatzel

Ich bin:

  • seit 2009 Pirat
  • ursprünglich wegen Zensursula eingetreten
  • froh, die Möglichkeit gefunden zu haben, was zu ändern
  • für Bürgerrechte und Transparente Politik
Faehnchen.jpg
  • seit 2010 Fähnchenbeauftragter dieses Fähnchens
  • 2010 bis 2013 Pressesprecher Piratenpartei WAF
  • von 11/2013 bis 11/2015 Verwaltungspirat Piratenpartei WAF

Piraten wählen!


Haushaltsrede vom 26.Februar 2015

Hier findet ihr die von mir gehaltene Haushaltsrede zur geplanten Verabschiedung des Haushaltsplanentwurfs 2015.

Haushaltsrede vom 10.Dezember 2015

Hier findet ihr die von mir gehaltene Haushaltsrede zur geplanten Verabschiedung des Haushaltsplanentwurfs 2016.

Haushaltsrede vom 08.Dezember 2016

Hier findet ihr die von mir gehaltene Haushaltsrede zur geplanten Verabschiedung des Haushaltsplanentwurfs 2017.

Haushaltsrede vom 14.Dezember 2017

Hier findet ihr die von mir gehaltene Haushaltsrede zur geplanten Verabschiedung des Haushaltsplanentwurfs 2018.

Warum ich 2018 von meinem Ratsmandat vorzeitig zurückgetreten bin

Hier kann ich nur versuchen zu erklären, was dazu führte, dass ich mich nicht mehr in der Lage sehe, die restliche Legislaturperiode bis 2020 durchzuziehen. Ich setze mich seit 2009 für mehr Bürgerbeteiligung und andere Piratenthemen ein. Ich hab mich selber dabei viel zu wenig geschont. Jetzt ist es im Rahmen von Bürgerbeteiligungsprojekten zu unterdurchschnittlicher Beteiligung gekommen. Normal, da der Leidensdruck nicht besonders hoch war/ist! Artikel WN vom 21.4.2018 Bis dahin auch noch nix unerwartetes, aber wenn man sich dann noch sagen lassen darf, man sei selber Schuld(!), dass man ja überhaupt Politiker geworden ist, da hab ich für mich beschlossen, ab jetzt egoistischer zu sein und mich erstmal um mich selbst zu kümmern. Das ist viel zu lange viel zu kurz gekommen. Nicht nur, dass ich aus persönlicher Erschöpfung/gesundheitlichen Problemen in der Familie schon 2 Mal ganz kurz vor dem Rücktritt stand, meine Ehe vermutlich auch deswegen über den Jordan ging und meine Familie und Freunde auch alle zu kurz gekommen sind, hab ich einfach keine Reserven mehr, um einfach so weiter zu machen, auch, wenn es "nur" Zwei Jahre gewesen wären... Danke für all die Unterstützung, die mir Zuteil wurde.

Wahlprogramm für Sendenhorst

Hier findet ihr das beschlossene Kommunalwahlprogramm für die Stadt Sendenhorst

Tätigkeiten

Seit ich Pirat bin hab ich schon ne Menge getan, aber hier findet ihr meinen Tätigkeitsbericht als Verwaltungspirat.

Dank

Ich danke meiner Freundin Verlobten Frau EX-Frau sehr für die Unterstützung!!!

Des weiteren Danke ich den Piraten im Kreis Warendorf!

Auszeichnungen

Fleissigesbienchenmitstern.png

Verliehen für: Den unermüdlichen Einsatz zur LTW NRW 2012; Vielen, vielen gesammelten Unterstützungsunterschriften; Und weil er es sich einfach verdient hat ;-))dwilmsen 2012-03-29

Nyan Cat.png

Verliehen für: Das krasse Willkommenheißen und für alles was du bisher getan hast dawid 2013-11-17


Waflogo1.png