Benutzer:Mishka

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „michi<ät>lechpirat.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Mio12.jpg
Persönlich
Name: Michael
Nick: Mishka
Wohnort: Gersthofen
Berufl. Qual.: Gärtner später Mediengestalter
Tätigkeit: Logistik
Familienstand: ledig
Geburtstag: Januar 1970
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2011
Mitgliedsnummer: 23291
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Schwaben
Kreisverband: Augsburg
AG: Derzeit Umwelt und Tierrecht
Stammtisch: Augsburg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 34%    national.
laizist. 45%    fundamental.
visionär 56%    reaktionär
anarchist. 43%    autoritär
kommunist. 44%    kapitalist.
pazifist. 34%    militarist.
ökologisch 69%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: michi<ät>lechpirat.de
Twitter: Lechpirat


Logo augsburg.png

Statement

Meine Interessengebiete

Besonders am Herzen liegen mir die Belange des Umwelt- und Tierschutzes in der Region Augsburg Stadt und Land. Im Speziellen der Schutz bedrohter Tier- und Pflanzenarten, sowie die Erhaltung bestehender und die Schaffung weiterer Schutzgebiete. Wichtig ist mir auch die Verhinderung der Versiegelung von Grünflächen aus kommerziellen Gründen, ohne Ausgleich an anderer Stelle.

Desweiteren interessiere ich mich für die Erhaltung von Spiel- und Sportplätzen im Stadtgebiet und die Eindämmung von Jugendkriminalität durch das Aufzeigen von Alternativmöglichkeiten für Jugendliche, z.B. durch Sport- und Eingliederungsprojekte und Praktikumsvermittlung, in Zusammenarbeit mit den zuständigen Stellen von Stadt und Gemeinden und den Sportvereinen vorort.

Einen weiteren Schwerpunkt lege ich auf die Verbesserung der Drogenpolitik in Deutschland, sowie der Möglichkeiten der Drogenprävention und des Ausbaus von Hilfsangeboten für Drogenabhängige, aber auch für Obdachlose, jeglicher Herkunft, in unserer Stadt.

Ich möchte mithelfen die Piratenpartei und ihre Ziele weiter voran zu bringen und mit dem Ehrenkodex der Piraten kann ich mich durchaus identifizieren. Ich bin der Meinung, dass mündige, sozialkritische Bürger wieder wählenswerte Alternativen zu den hiesigen, etablierten Parteien brauchen, die sich von Wahlkampf zu Wahlkampf immer wieder in die Taschen lügen! Die Piraten gehören in den Stadtrat um vertrauensvolle Politik für Augsburg durchzusetzen und um sich um die Belange der freigeistigen Bürger, aber auch um die der weniger Privilegierten, zu kümmern.

Es wird höchste Zeit die Zukunft unserer Stadt und unseres Landes selbst in die Hand zu nehmen, deswegen bin ich Pirat und "Klar zum Ändern"!




Leaderboard.gif


Grund Rechte.jpg