Benutzer:Max Maass

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo PiratenPartei!

Ich stell mich einfach mal hier vor: Ich bin Max Maas, komme aus Hamburg, bin 18 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abi auf dem EWG. Ich bin ein großer Fan der Partei, und zwar nicht nur wegen des Namens, sondern auch wegen dem Parteiprogramm, das mir sehr gut gefällt. Außerdem habe ich heute bei der Mahnwache gemerkt, wie nett und lustig ihr alle seid. Das hat auch den Ausschlag dazu gegeben, euch beizutreten (An dieser Stelle ein herzliches Danke an den Schatzmeister, der mir sofort per eMail meine Fragen beantwortet hat).

In meiner Freizeit spiele ich die böösen "Killerspiele" (Buhaha), programmiere Internetseiten und kleinere Programme oder helfe Freunden meiner Eltern bei PC-Problemen und erfreue mich an den Äußerungen einiger nicht näher genannter Politiker. Außerdem betreibe ich den Twitter-Informationsblog "Killerspiele" (twitter.com/Killerspiele, ja, der bin ich, falls ihr ihn schon gefunden habt ;-) ).

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal Herzlich bei den Politikern der SPD und CDU bedanken, die mein Interesse an Politik geweckt haben und mich damit zu euch gebracht haben. Meine Stimme haben die Piraten auf jeden fall!

So, das wärs dann wohl fürs erste mit der Vorstellung. Ich werde aber, wenn alles gutgeht, am Dienstag beim Stammtisch sein.

MfG, Max Maass

Vorlage:Navigationsleiste Hamburger Piraten