Benutzer:Marv

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „marvpiraten-konstanzde“ sind nicht zulässig.Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Pirat.png
Persönlich
Nick: Marv
Wohnort: Landkreis Göttingen
FS-Klassen: Vorlage:Führerschein2013
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: Göttingen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: marv<at>piraten-konstanz<punkt>de
PGP: PGP-Key
ICQ: 13807950   (OTR)
Jabber: marv@jabber.piratenpartei.de  (OTR)



Servus miteinander,

Eigentlich wollte ich nie in eine Partei eintreten. Da in den letzten Jahren aber immer mehr grundgesetzwidrige Gesetze verabschiedet wurden, ließ mir mein Gewissen keine andere Wahl als Pirat zu werden und mich für den Erhalt die Wiederherstellung des demokratischen Rechtsstaates zu engagieren.

Flyer

Ich war mal so frei den Landesflyer Baden-Württemberg für uns Konstanzer anzupassen und zu aktualisieren. Ihr könnt den ersten Entwurf hier downloaden: Datei:KonstanzFlyer.zip

Finde ich gut, aber mir fehlt das Thema "Bildung - Gegen Studiengebühren", das spricht Studenten an. -- Rhinux 06:25, 14. Nov. 2009 (CET)

Kontaktdaten:

marv(ääättt) piraten-konstanz (Pppuuunnnkkkttt) de

GPG Key und Info wie man damit Emails verschlüsseln kann.

I seek You: 1drei80sieben95null ( OTR Verschlüsselung vorhanden)


Servus

Marv