Benutzer:Marian Ohneshuh

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der für das Attribut „Foto“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Datei:[[Datei:MOPir1.jpg“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.Vorlage:Piratenprofil/Politischer Test
Kurzprofil
[[Datei:MOPir1.jpg|frameless|center|200px]]
Persönlich
Name: Marian von Bezold
Nick: Marian Ohneshuh
Wohnort: Würzburg
Berufl. Qual.: Zivi
Tätigkeit: Musiker, Idealist, Utilitarist (nach Bentham), Computerspieler, Öko, Pirat
Geburtstag: 1992
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Unterfranken
Stammtisch: Würzburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: mafian@gmx.de
Facebook: http://www.facebook.com/marian.ohneschuhDatenschutzhinweis

Über mich

Ich bin Marian und zurzeit habe ich vor Sozialarbeiter zu werden. Bis vor kurzem war ich Bassist in der Folkrock band Hillarious. Jetzt bin ich dabei mir mein nächstes musikalisches Projekt zu suchen.
Ich arbeite in den Mainfränkischen Werkstätten, einer integrativen Werkstatt für Behinderte.

Ich bin in der Piratenpartei, weil... die Ideale dieser Partei mit meinen eigenen gröstenteils übereinstimmen, ich mich gut mit ihr identifizieren kann und weil ich glaube, dass eine bessere Welt -technisch gesehen- durchaus machbar wäre.