Benutzer:Marcel Duve

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „marcel(punkt)duve@piraten-sek.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Marcel duve1.jpg
Persönlich
Name: Marcel Duve
Nick: Marcel Duve
Wohnort: Wabern
Berufl. Qual.: Bürokaufmann, Betriebswirt
Tätigkeit: Angestellter, Reservist
Familienstand: Ledig
Geburtstag: April 1981
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 31.03.2012
Landesverband: Hessen
Kreisverband: Schwalm-Eder
Funktion: Generalsekretär
Stammtisch: [|Homberg (Efze)]
politischer Test:
kosmopol.    28% national.
laizist. 51%    fundamental.
visionär 14%    reaktionär
anarchist. 14%    autoritär
kommunist. 1%    kapitalist.
pazifist.    14% militarist.
ökologisch    29% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: 34590 Wabern
Mail-Adresse: marcel(punkt)duve@piraten-sek.de
Twitter: @MarcelDuve

Warum

Warum bin ich Pirat?

Im Gegensatz zu den "etablierten" Parteien glaube ich, dass bei den Piraten noch der Wille und die Motivation da ist, Dinge in unserem Land wirklich zu ändern. Die Piraten haben großes Potential, und ich möchte mithelfen, dieses Potential besser zu entwickeln und dann auch zu nutzen.

Es gibt zwar den ein oder anderen Punkt im Programm, den ich persönlich anders sehe, doch überwiegen die Schnittpunkte. Und als Pirat kann man sich ja auch den Luxus einer eigenen Meinung leisten.