Benutzer:Manuel/Plakate

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Plakat

PlakatIdee2.png

Nach einer Idee von http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=1&t=5431#p56697

Ich bin mir nicht sicher, ob die Message ankommt, sprich ob die die Leute sich bei einem Plakat genügend Zeit nehmen. Vielleicht kann man die Idee aber in einen Wahlwerbespot mit aufnehmen. --Divd 20:51, 29. Jun. 2009 (CEST)
Niemand hat die Absicht eine Zensur einzurichten! Trifft es meiner Meinung nach besser. --Pudelfish 20:21, 14. July 2009 (CEST)


Manuel, du hast es getroffen!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja nun schon etwas älter und kann mit der Message viel anfangen: besonders die Generation 40+ dürfte das Plakat ansprechen.

Ich versuche mich mit Plakaten im Din A4 - Format, auf orangen Karteikarten. auf die wird in SW kopiert und dann laminiert. Also eine low-budget Aktion - kostet vielleicht 20 Cent.

Dazu benötige ich natürlich die Sache in SW und anderer Auflösung. Ich habe dein Bild bearbeitet - wurde aber unscharf.

Wäre es eine große Mühe, dein Bild auf Din A4 in SW zu bekommen.

Ich will übrigens auf diese lowbudget Plakate immer draufschreiben:

"Wer die besseren Ideen hat, braucht nicht mit der Fresse von Politikern zu werben"

Wenn du das noch draufbekommst!?

Ich habe es noch nicht geschafft, eine mit meinem Benutzernamen verbundene Seite zu generieren, daher meine email: junghaenel-hannover(aet)gmx.de ju6

Danke Jürgen PS.: Pudelfish, man muß wirklich darüber nachdenken, dass die Generationen unterschiedliche stark emotional belegte Erfahrungen mitbringen.

Spucki

Spucki.png

Spucki2.png

Nach einer Idee von http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=6&t=5768

Finde die zweite Variante besser, da das Strichmenschlein nicht in der Luft rumhampelt, allerdings empfinde ich es als störend, dass die Schrift unten links aus dem schwarzen Balken rauswächst und so einen Farbwechsel vollführen muss. --Divd 20:51, 29. Jun. 2009 (CEST)