Benutzer:MEIK Bötel

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Piratenprofil

Ich bin Meik 1978 geboren als viertes Kind, schon immer habe ich mich gegen Ungerechtigkeiten bzw. Ungleichbehandlungen aufgelehnt. Ob dies in der Familie, Schule oder Job aufgetreten sind. Mit mitte Vierzig habe ich mich entschlossen nun aktiv in die Politik einzusteigen und zu versuchen Änderungen herbei zu führen. Diese Hoffnung treibt mich an auch mit den Vorstandskollegen uns sehr für eine größe Sichtbarkeit strak zu machen und durch Verschiedenste Aktionen unsere Partei wieder in den Focus der Öffentlichkeit zu bringen!

Kurzprofil
Meik Bötel PiratenParteiSH-Stormarn.jpg
Persönlich
Name: Meik Bötel
Nick: MEIK Bötel
Wohnort: Bad Oldesloe
Berufl. Qual.: gelernter Speditionskaufmann unabgeschlossenes agrarwirtschaftliches Studium an der FH Kiel
Tätigkeit: Generalsekretär LV SH
Familienstand: Verpartnert aber getrennt
Geburtstag: Juni
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Schleswig-Holstein
Kreisverband: Stormarn
Ortsverband: Bad Oldesloe
Wahlergebnis: 0,8 %
AG: AG Landwirtschaft
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Bad Oldesloe
Mail-Adresse: meik.boetel@piratenpartei-sh.de
Matrix: meikboetel@superpuschie:piratenpartei.de