Benutzer:Lobovelo

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schwert-und-schild.jpg
Lobovelo1.jpg
BlackFlag Size5.gif
URIs der Form „lechpirat(ät)yahoo(dot)de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Benutzer Lobovelo.JPG
Persönlich
Name: Werner Steppuhn
Nick: Lobovelo
Wohnort: Meitingen
Berufl. Qual.: Mess- und Regelmechaniker
Tätigkeit: Vertriebsleiter, Projektleiter
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1948
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 09.09.2011
Mitgliedsnummer: 15468
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Schwaben
Kreisverband: Augsburg
Funktion: Sklave / Ruderdeck
Stammtisch: Langweid
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 21%    national.
laizist. 26%    fundamental.
visionär 26%    reaktionär
anarchist. 28%    autoritär
kommunist. 9%    kapitalist.
pazifist. 19%    militarist.
ökologisch    14% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: lechpirat(ät)yahoo(dot)de
Twitter: Lobovelo



Aktivitäten in der Partei

  • Mitglied seit September 2011
  • Ruderer auf dem Sklavendeck, aber mit Begeisterung
  • Mitglied beim Stammtisch in Langweid

Aktuelle Arbeitsgruppen und Projekte

Energie

  • Mitglied in der Augsburger AG Energie

http://wiki.piratenpartei.de/BY:Augsburg/AG/Energie

http://wiki.piratenpartei.de/BY:Schwaben/Energie_Agenda2025#Interessengruppe_Energie-Agenda

  • Mitglied in der Schwaben-IG Fracking

http://wiki.piratenpartei.de/BY:Schwaben/IG_Fracking

  • Mitglied in der Bundes AG Energie

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Energiepolitik

    • Energiecamp Frankfurt am 18./19. August 2012 in Nied bei Frankfurt

https://kv-frankfurt.piratenpad.de/EnergieCamp

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Lobovelo/Fotogalerien/Bund/Energiecamp_Frankfurt

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Lobovelo/AG_Energie/Speicher/Pumpspeicher

Senioren

  • Mitglied in der AG Senioren
  • Schnupperkurs in der AG Senioren .... grins ... manche hier werden jetzt wohl sagen.... da gehört er auch hin :-)

250px

AG Sozialpiraten

  • Mitglied in der AG Sozialpiraten
  • Teilnehmer am Sozial real-life Meeting der NRW-Piraten am 21./22. Juli in Essen

http://wiki.piratenpartei.de/Sozialpiraten/Meetings/Real-Life/Essen-2012-07-21

http://wiki.piratenpartei.de/Sozialpiraten/Meetings/Real-Life/Essen-2012-07-21/Protokoll

wir haben mit rund 80 Piraten aus ganz Deutschland über das BGE diskutiert und in work-shops Grundlagen für einen Parteitagsbeschluss ausgearbeitet.

Mein Hauptaugenmerk galt dabei dem BGE allgemein sowie in den workshops dem Mindestlohn und der Leiharbeit

Wahlkampf BT/LT/BzT Wahl 2013

Landtag und Bezirkstag in Schwaben

  • gewählt am 12.08.2012 bei der AV des KV Augsburg als Direktkandidat für den Landtag und den Bezirkstag im Stimmkreis 704 ( Landkreis Dillingen -Augsburg Land )

http://wiki.piratenpartei.de/BY:Schwaben/Wahlen_13/Kandidaten/Lobovelo

http://wiki.piratenpartei.de/BY:Schwaben/Wahlen_13

http://wiki.piratenpartei.de/BY:Schwaben/Bezirksparteitag_Schwaben_2012.2/Programm%C3%A4nderungsantr%C3%A4ge

  • Mitarbeit in folgenden Gruppen

http://wiki.piratenpartei.de/BY:Schwaben/FGs/Programmentwicklung_Schwaben

http://wiki.piratenpartei.de/BY:Schwaben/IGs/Kandidaten#Interessengruppe_Kandidaten

LT SK704.jpg AV Friedberg am 12.08.2012


Gruppenbild mit Damen.jpg die gewählten Kandidaten für LT und BzT 2013 im Raum Augsburg

Workshops

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Lobovelo/Schwaben/Workshops

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Lobovelo/Schwaben/Bezirksprogramme

Regional in Augsburg

  • Anti-Fracking-Kampagne

http://wiki.piratenpartei.de/Anti-Fracking_Augsburg


Benutzer Lobovelo 2.jpg

  • Demo gegen NPD-Kundgebung am 31.07.2012 in Augsburg

Sonstige Aktivitäten

  • Ansprechpartner bei allen Fragen zu Energie und Umweltschutz
  • 1 - 3 mal die Woche spinne ich ein wenig ( Spinning )

Bildergalerien unserer Piraten

Hallo Piraten

wie die meisten ja wohl mitbekommen haben wurden eine ganze Reihe Fotos gemacht während der Aufstellungsversammlungen. Wir haben darauf geachtet das immer auch die Frage nach der Einwilligung zu Film- und Bildaufnahmen gestellt wurde und es gab niemals einen Widerspruch. Damit kann jeder diese Aufnahmen für private Zwecke oder für die Presse frei nutzen. Ich bitte nur bei Veröffentlichungen mich als Fotograf mit anzugeben. Sämtliche in diesen Galerien eingestellten Fotos wurden ausschließlich von mir gemacht.

Um die Ladezeiten nicht zu lang werden zu lassen wurden die Bilder von mir in der Größe reduziert. Wer sie hochauflösend möchte oder vielleicht von sich persönlich noch nach anderen Aufnahmen sucht braucht sich nur bei mir zu melden. Ich sende sie ihm dann zu.

Schwaben

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Lobovelo/Fotogalerien/Schwaben/AV01

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Lobovelo/Fotogalerien/Schwaben/BTW01

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Lobovelo/Fotogalerien/Schwaben/Kreiswahllisten_2013

Energiepiraten

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Lobovelo/Fotogalerien/Bund/Energiecamp_Frankfurt

und noch etwas

  • Alter-wolf-lobovelo.jpg




  • Lobovelo ..... das ist kein altes Fahrrad
  • Lobo ----> der Wolf
  • velo ... kommt aus dem Portugees und heißt ----> alt
  • also ... der alternde Wolf :-)

Reichtumsuhr

Vermögensverteilung in Deutschland

http://www.vermoegensteuerjetzt.de/topic/17.reichtumsuhr.html


Wappen-stadt-augsburg.png
Piraten in Augsburg
<DPL>
 debug         = 0
 category      = Benutzer aus Augsburg
 namespace     = Benutzer
 format        = ,  •  %TITLE%,,
 order         = ascending
 ignorecase    = true
</DPL> •