Benutzer:Llarian/Tätigkeitsbericht 2014

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beisitzerin im Vorstand des KV Köln: Fortlaufender Rechenschaftsbericht

Ich bin selbstverständlich auf allen Vorstandssitzungen dabei, mehrfach als Protokollführerin, bisher nur einmal als Sitzungsleiter.

Auf den Stammtischen bin ich ebenfalls (fast) immer; wenige male konnte ich Ehrenfeld nicht rechtzeitig erreichen wg. massiver Störungen bei der KVB.

Ich helfe eher sporadisch im Presseteam aus (Lektorat) sowie im AK Kommunal (Plakatvorauswahl).

Für das Straßenfest Keplerstraße am 21.+22.06. habe ich für den Kreisverband an den ersten Vorbesprechungen teilgenommen, mußte dies aber wegen konkurrierender Termine (Kassenprüfung in Berlin) abgeben.

  1. Übergabe der KGS an den Vermieter
  2. Ausräumen der KGS mit Gerald und Aki
  3. Anmelden und Einrichten eines Postfachs für den KV
  4. Mitarbeit Gamescom: Anmeldung, Standbesetzung
  5. Gegendemo gg. Rechts
  6. Engagement für die Erhaltung des Johannes-Giesberts-Parks in Nippes
  7. Lektorat Wahlprogramm
  8. Kommunalwahlkampf: Etliche Infostände, auch in der Woche, darunter Chlodwigplatz, Mülheim Wiener Platz, Neumarkt, Neusser Straße, sowie "Mikrostand" (Tabletttisch) am Wilhelmsplatz morgens während der Marktzeit (solo)
  9. Kommunalwahlkampf: Teilnahme und Mithilfe beim Pressebrunch im Taco Loco
  10. Kommunalwahlkampf: Teilnahme Plakateinventur (am Überkleben konnte ich leider nicht teilnehmen wg. konkurrierender Termine)
  11. Kommunalwahlkampf: Anschaffung Beachflags
  12. Kommunalwahlkampf: Plakatvorauswahl
  13. Gegendemo gg. "Besorgte Eltern"
  14. Teilnahme Demo "Zum Teufel mit dem Tanzverbot"
  15. Teilnahme am "Zoch vorm Zoch", dem Zug vor dem Rosenmontagszug Köln


24.01.14: Auf der KMV 2014.2 bei der turnusmäßigen Vorstandswahl gewählt worden.