Benutzer:Lichtbringer

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Pirat.Lichtbringer.png
Persönlich
Name: Christian Lissner
Nick: Lichtbringer
Wohnort: Rosenheim
Tätigkeit: Systembetreuung in der Verwaltung
Geburtstag: 03.07.1969
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 21.09.2011
Mitgliedsnummer: 15591
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Funktion: -
Stammtisch: Rosenheim
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: christian@lissner.org
Website: http:\\www.lissner.org
Skype: uzul_1969
Facts

Motivation

Ich habe mir eigentlich geschworen nie mehr politisch aktiv zu werden, da ich bisher bei und durch alle politische Parteien bei denen ich war nur als Nummer geführt wurde, die zum abnicken anwensend sein musste, ohne einen direkten Einfluss auf die Entwicklung der Partei nehmen habe können. Demokratie wächst und entwickelt sich als ein fortlaufender gestalterischer gesellschaftlicher Prozess. Die Piraten reden nicht darüber sie tun es aktiv und kreativ. Mein Entschluss wurde nach der Berlinwahl gefasst wieder aktiv tätig zu werden und Verantwortung zu tragen, denn über Politik kann jeder reden und schimpfen, aber fast keine rist bereit Verantwortung übernehmen zu wollen und diese auch mitzutragen für eine offenere und fairere Gesellschaft.

Zahlen

 Die aktuelle Mitgliederzahl: 12706 

Interessen

 Komunalpolitik, Überwachungstaat, Innere Sicherheit, Bürgerrechte

Privater Steckbrief

 Musik:       In Extremo, Subway to Sally, And One, Darkwave EBM
 Film:        V - Wie Vendetta, Die Insel, Equiilibrium, Fahrenheit 451, Clockwork Orange 
 Online Game: Spielpause zur Zeit
 Sport:       Radfahren, Fitnesstudio
 Buch:        Zuviele die ich habe  

Links

 Kommunalpolitik [1]
 Freie politische Diskussion [2]
 ... to be continued