Benutzer:Lea 12001

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Benutzer Lea 12001.jpg
Persönlich
Name: Julija Pavlovica
Nick: Lea 12001
Wohnort: Marburg
Tätigkeit: gastronomisch
Familienstand: ledig
Geburtstag: 12.07
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2011
Landesverband: Hessen
Kreisverband: Marburg- Biedenkopf
Funktion: Vorstandsvorsitzende
Stammtisch: Marburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Steinweg, Marburg
Mail-Adresse: lea@piratenpartei-marburg.de
Skype: lea.pavlovica


Warum bei den Piraten?

Irgendwann im Leben kommt es dazu, dass man keine Lust mehr hat über die Politiker zu schimpfen, man will endlich mal selber was bewegen. Aufgrund dieser "Unlust" bin ich beigetreten.

Ich bin der Meinung,dass eine so Junge Partei, die ihren Mitgliedern nicht nur immer ein Stimmrecht einräumt, sondern auch immer Transparent und nachverfolgbar bei allen ihren Entscheidungen bleibt,die Chance hat etwas zu verändern.

Aufgaben

seit 21.01.2012 Vorstandsvorsitzende im Kreis Marburg- Biedenkopf

Persönliches

Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die Aufgaben, die uns erwarten.