Benutzer:Lajus

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „sven.volkens(at)googlemail(dot)com“ sind nicht zulässig.Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Persönlich
Name: Sven Volkens
Nick: Lajus
Geburtstag: 09.04.1986
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: sven.volkens(at)googlemail(dot)com
Twitter: sujalajus
LastFM: lajus


Unpolitisch sein heißt politisch sein, ohne es zu merken, Rosa Luxemburg

Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist, Victor Hugo

Freiheit ist, nicht tun zu müssen, was man soll, Jean-Jacques Rousseau

Terror ist der Krieg der Armen und Krieg ist der Terror der Reichen, Peter Ustinov

Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat, Voltaire

Was das Klima betrifft, würde ich lieber in den Himmel, doch was die Gesellschaft anbelangt, ziehe ich die Hölle entschieden vor. Mark Twain

Nahm der Zentralbanker den Medienfürsten in den Arm und sprach: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm.", ASR