Benutzer:Kleiner-moses

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Persönlich
Name: Achim Bartsch
Nick: Kleiner-moses
Berufl. Qual.: Medizinprodukteberater
Geburtstag: 1948
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Stammtisch: Crew "Negroponte"
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Achim Bartsch aka Kleiner-Moses

Kandidat im Wahlkreis Pankow 1

Lieber Besucher dieser Seite,

durch die Pankower Piraten bin ich als Kandidat für das AH im WK 1 (Buch,Buchholz,Karow) und als Listenkandidat für die Pakower BVV gewählt worden. zu meiner Person: Ich heiß Achim Bartsch, wohne in Berlin-Karow bin 62 Jahre alt und arbeite in einem Sanitätshaus in Berlin Prenzlauer Berg.

Mein credo ist die Übersetzung des grichischen Wortes DEMOKRATIE: demos das Volk kratei die Herrschaft d.h. mit den Pankower Bürger und besonder aus dem WK 1 Entscheidunge in den gewählten Gremien treffen. Damit sie schon jetzt die Möglichkeit haben, mir Fagen zu stellen oder Meinungen zu äußern, hier meine E-mail Adresse a-bartsch@berlin.piratenpartei.de

Im WK1 sehe ich folgende Themen auf der Tagesordnung: - für Karow/Buch die Anbindung an die B 2

 um den Stau in Blankenburg zu verringern, wohl wissend, das es in Kaorow Bürger
 - vielfach betroffene Anwohner - gibt, die dieses Vorhaben kritisch gegenüber-
 stehen.

- ich würde auch die Anbindung an die BAB im Bereich Buch unterstützen wollen,

 denn der 6-spurige Ausbau ermöglicht die Wohngebiete zu entlasten.

- ich bin für den Ausbau des S-Bahnkreutzes Karow (Turmbahnhof) einschließlich

 der Verlängerung der S 75

- die Piraten in Pankow unterstützen das Anliegen der Einwohner von

 Nord-Pankow im Sinne der Bürgerinitiative Nord/Ost " Gesund Leben an der 
 Schiene e.V." zur Durchsetzung der notwendigen Lärmschutzmaßnahmen gegenüber
 der DB gem. den ges. Bestimmungen.  

- als Pankower Piraten haben wir uns vorgenommen, die BVV öffentlich zu machen,

 d.h. die modernen Möglichkeiten zu nutzen so wie es schon in Lichtenberg
 gemacht wird

Soweit erstmal, wohl wissend: es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann (J.Hebbel)