Benutzer:Klaas Tammling

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „klaas.tammling piraten-hh (punkt) de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Klaas.jpg
Persönlich
Name: Klaas
Nick: Klaas Tammling
Berufl. Qual.: Fachinformatiker Azubi
Tätigkeit: Azubi, Hobby Programmierer + Serveradministrator
Geburtstag: 30.11.1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Hamburg
Stammtisch: Hamburg, Harburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: klaas.tammling <at> piraten-hh (punkt) de
ICQ: 98706050
Twitter: KTammling

Zur Person

  • Name: Klaas Tammling
  • Alter: 23
  • Wohnort: Hamburg
  • Beruf: ITler
  • E-Mail: klaas.tammling [at] piraten-hh (punkt) de
  • Telefon: Frage nach und begründe warum du sie brauchst (Datenschutz und so)
  • Derzeitiges Lieblingszitat:

"Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen" - Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph, Dramatiker, Naturforscher und Staatsmann

Ich betreibe den Stammtischshop im Landesverband Hamburg. Seht euch dort mal um.

Politische Vorerfahrungen

Vor den Piraten war ich in keiner politischen Organisation. Ich habe die Piraten eine Weile beobachtet, bevor ich bei dem großen Schwung beigetreten bin. Früher bin ich sonst gerne bei diversen Demonstrationen mitmarschiert.


Piraten-Aktivitäten

Primär bin ich nicht wirklich in den AGs aktiv sondern versuche meine Leistung an den Infoständen beizutragen. In Zukunft wird auch noch sehr viel Arbeit für den zukünftigen Bezirksverband in Harburg auf uns zukommen. Manche werden es sicher auch schon bemerkt haben: Marco, Miia und ich treten meist immer als Team auf.

Interessante Wikiseiten