Benutzer:Kirchheimer

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Persönlich
Name: plafinger siegfried
Nick: Kirchheimer
Wohnort: Kirchheim
Familienstand: verh.
Geburtstag: < 48!-- gebe bitte NICHT dein genaues Geburtsdatum an -->
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: irgendwann im Januar 2012
Mitgliedsnummer: 28505
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Kreisverband: München Land
Ortsverband: hoffentlich bald Kirchheim
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: siegfried-plafinger@web.de


Warum bin ich Pirat

weil ich glaube dass die Piratenpartei das beste ist was der BRD seit der Studentenbewegung 1968 passiert ist

weil ich das WISCHI-WASCHI Geschwätz der etablierten Politiker leid bin die tausende von BLABLABLA Sätze von sich geben und doch nix SAGEN.

weil es endlich eine Partei ist die es mir ermöglicht konstruktiv mit zumachen und meine Ideen einzubringen

weil ich die Lügen und Versprechungen der etablierten Parteien schon lange zum kotzen finde

Es gibt sicherlich noch tausende Gründe um Pirat zu sein, das würde hier die Seite sprengen :-).

Zum Schluß:

Weil es eine Partei ist die aus der mitte der Gesellschaft entstanden ist und nicht aus Vorprogammierten BERUFSVOLLPFOSTENPOLITIKER besteht. ich habe fertig

Meine Wünsche u. Hoffnungen'''

Daß die Piraten in alle Landtage einziehen.

Dass dem AMIGO-TUM in der Politik und der LOBBYMAFIA endlich Grenzen aufgezeigt werden.

Daß die Piraten sich treu bleiben und hoffentlich nicht so angepasst wie die Grünen werden und ich nicht Piraten Vorstände in 3000 Euro Armani Anzügen sehen muss, sollte das passieren trete ich sofort aus.



AHOI allen PIRATEN

die Zeit zum Entern (Ändern) ist gekommen