Benutzer:Kialar

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines zum Olaf

  • Name: Olaf Lang
  • Wohnhaft in: Aschaffenburg
  • Alter: 37
  • Pirat seit: Juni 2009
  • Beruf: Projekt- & Produktmanager
  • Ausbildung: Diplom-Chemiker

Interessen vom Olaf

  • lesen
  • Astronomie
  • Motorrad fahren
  • PnP Rollenspiele
  • Gaming
  • Irland & Skandinavien

Motten vom Olaf

Man muß die Dinge sehen, wie sie sind, aber man muß sie doch nicht so lassen.
Robert Lembke

Wer zu lange zögert, bevor er einen Schritt macht, verbringt vielleicht sein ganzes Leben auf einem Bein.
Anthony de Mello

Es gibt ein Recht auf Blasphemie, sonst gibt es keine wahre Freiheit.
Voltaire

Wir kommen in Frieden,... und nehmen uns euer Land!
Homer Simpson

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Volksmund

Wo der Olaf hingehört

Benutzer kialar Pc.png

Machen kann man das hier, ist allerdings sehr englisch. Sprachlich.

Zitat aus dem Petitionsforum des Bundestages vom 16.6.2009

Ich schreibe dieses Zitat hier hin, weil es ziemlich genau meine Gefühlswelt ausdrückt, mit der ich den Piraten beigetreten bin.

Ja ich denke ich verabschiede mich nun auch - nur aus diesem Forum.

Noch ein Gedanke am Ende:
Wenn wir uns erinnern - und wir werden uns erinnern - dann wird die Salami-Taktik scheitern.

Jede Aussage - jede Behauptung - jeder Satz - liegt auf unseren Festplatten und in unseren
Sicherungsarchiven und 1000fach im Netz - Taufrisch - bereit wieder gelesen zu werden. Das Netz
vergisst nicht.

Und wenn nach einem Monat, einem Jahr, einer Legislatur-Periode, die nächste Salami-Scheibe
ansteht - dann werden wir alle wieder da sein - in Stunden werden die Blogs voll sein und jede Lüge
und jede Ungenauigkeit wird wieder hervorgekramt werden. Wir werden euch sehr gründlich an das
"Geschwätz von gestern" erinnern und werden UNS daran erinnern.

Und Eines verspreche ich: Wir werden garantiert vor jeder einzelnen Wahl alles wieder rauskramen.
Wir sind "Big Brother" - und ihr seid jetzt in unserem Blick - und dort bleibt ihr.

Wir lesen Zeitung - wir lesen Sitzungsprotokolle - wir hören was ihr sagt, wenn ihr auf
Veranstaltungen sprecht - und wir schreiben es auf.

Über jeden Politiker und Funktionär führen wir dutzende und hunderte von Akten.

Wir werden uns erinnern - vor jeder Wahl - und bei jeder Entscheidung. Und wir werden Jahr für Jahr mehr.

Ich wünsche süße Träume - vor der Wahl gibt es ein Böses Erwachen.

MfG
Nutzer4120

Kontakt zum Olaf

Icq logo.svg Dieser Pirat plappert über ICQ: 315555267
Tango-mail-closed.svg Schreibe diesem Pirat: kialar722@yahoo.de