Benutzer:Kfurter

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Bewerbung für Kandidatur zur Bundestagswahl 2013

Vorlage:Kandidat zur 18.BTW


Über mich

Ich (Ivi Juresa) interessiere mich seit 2007 für die Piratenpartei. Vorratsdatenspeicherung, Internetsperren und mehr und mehr Gesetze die in dieser Richtung erlassen wurden haben mich dann im Juli 2009 dazu bewogen der Piratenpartei beizutreten. Seit Dezember 2009 leitete ich den neu gegründeten Kreisverband Tübingen und bin derzeit der Stv. Vorsitzende des KVs Reutlingen-Tübingen (nachdem wir die beiden KVs fusioniert haben).

Ivi.jpg
  • Wohnort: In der Nähe von Tübingen / Baden-Württemberg
  • Leiter Europäisches Marketing bei einem größeren Computerunternehmen. Ich beschäftige mich hier mit Lösungen für Telekom-Firmen - daher auch viel Hintergrundwissen über Technik in diesem Bereich.
  • geboren 1961 - jaja, man wird älter
  • Vater zweier Jungs (20/22)
  • Ich sehe die Piraten als eine große Chance eine breitere Öffentlichkeit für die Themen wofür die Piraten heute stehen zu sensibilisieren. Die etablierten Parteien (leider bis hinein zu den Grünen) haben hier leider nur "Stammtischwissen". Und das gefährliche dabei ist, dass sie dieses in Gesetze umwandeln.

"Klarmachen zum Ändern!" ist daher höchste Zeit!

Kontakt:

  • Mail: pirat[at]juresa.eu
  • Xing, Linkedin
  • Auf Anfrage: Telefon und Postanschrift