Benutzer:Kerrigan

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein paar Infos über mich:

YaSoFies und ich waren die ursprünglichen Initiatoren des Stammtischs Waldshut und haben spontan zur damaligen Bundestagswahl im Kreis Waldshut plakatiert.

Später durfte ich als Kandidatin zur Landtagswahl für die Piraten antreten. Gemeinsam als Waldshuter Crew haben wir die nötigen Unterschriften gesammelt damit die Piraten auf dem Wahlzettel stehen dürfen und regel-konform Plakate aufgehängt ;)

Der Stammtisch konnte sich leider nie so richtig etablieren. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Mittlerweile wohne ich in München.

Beruflich bin ich in der IT zuhause. Zuletzt habe ich meinen Bachelor in Wirtschaftsformatik abgelegt und arbeite nun im ITSM-Bereich in München. Privat zocke ich auch gern mal ne Runde SC2 ;)

Wer mich erreichen will:

ICQ: 97664027

Skype: eiYos8

mail: mangudai[at]web[dot]de