Benutzer:Kaschperle

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Kaschperle.png
Persönlich
Name: Alexander Radeke
Nick: Kaschperle
Tätigkeit: Kassentechniker
Geburtstag: 1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: info@gcblog.org
Twitter: kaschperle


Über mich

Ich wurde in Aschaffenburg (Bayern) geboren und bin 1982 mit meinen Eltern ins südhessische Seeheim-Jugenheim gezogen. Dort bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen. 2003 zog ich ins Ländle und arbeite als Techniker für diverse Einzelhandelsketten bei einem EDV Unternehmen aus Berlin. Ich bin im Aussendienst in ganz Baden-Württemberg unterwegs. Zu meinen Hobbys gehören mein Hund, bloggen und andere Dinge.



Pirat

Ich bin seit September 2009 Mitglied der Piratenpartei, weil ich kompromisslos unsere Verfassung und die Bürgerrechte schützen möchte. Ausserdem vertrete ich die Meinung, daß Bildungseinrichtungen für Jedermann kostenlos zur Verfügung stehen müssen und das Grundgesetz unserer Bundesrepublik nicht angetastet werden darf.