Benutzer:Kamikatze

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Vorlage:Navigationsleiste Bezirksverband Oberpfalz

Über mich

Ich bin 25, Student für Handels-und Dienstleistungsmanagement an der Hochschule Amberg-Weiden. Ich wohne im ruhigen und idyllischen Lintach in der Gemeinde Freudenberg.

Ich bin seit 17.09.2009 Mitglied der Piratenpartei und stolzes Gründungsmitglied des Kreisverbands Amberg-Sulzbach.

Desweiteren habe ich den Posten des Kreisschatzmeisters inne und freue mich mit diesem Vorstandsposten wirklich etwas zu bewegen und die langweiligen Finanzbuchungen von den Anderen fernzuhalten ^^

Kontakt

Zu erreichen bin ich:

Darum Pirat

  • Gegen den Staat in seiner Rolle als willkürliches Überwachungsorgan!
  • Weil ich für eine Reform des Urheberrechts bin!
  • Weil ich glaube dass Kontrolle keine Sicherheit bringt!
  • Weil es mich fasziniert zu sehen was motivierte junge (politikverdrossene?!) Leute alles erreichen können!
  • Weil http://www.youtube.com/watch?v=f4peJ1Sq5xg nicht real werden darf!
  • Weil Piraten einfach rulen :)