Benutzer:Isra

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
„Landesverband baden-Württemberg“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Persönlich
Nick: Isra
Wohnort: Stuttgart
Tätigkeit: Student
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Landesverband baden-Württemberg
Bezirksverband: Stuttgart
Kreisverband: Stuttgart
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
ICQ: 178688479
Skype: itbler

Ich

Begonnen hat mein Leben in Stuttgart. Studiert habe ich in Esslingen und Mexiko (Internationale technische BWL) sowie in Reutlingen (Master in BWL)


Die Piraten und ich

Die Piraten beobachte ich seit 2009 und bin seit 2011 Mitglied.