Benutzer:Iceman

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Persönlich
Name: Wolfgang Pähler
Nick: Iceman
Wohnort: Dortmund
Berufl. Qual.: KFZ-Elektriker
Familienstand: verheiratet, ein Kind
Geburtstag: 10.Mai 1958
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Funktion: Schatzmeister im KV Dortmund
Stammtisch: Stammtisch Dortmund
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: wolfgang.paehler@piratenpartei-nrw.de
Mobil: nulleinssiebensechszweizweieinsvierneunachtneunvier


Person

  • Name: Wolfgang
  • Jahrgang: 1958
  • Beruf: gelernter KFZ Elektriker,heute in der Klimatechnik tätig,betreibe auch noch ein kleines Export Geschäft
  • Hobbies: Technik, Lesen ,meine Familie und seit einiger Zeit auch Politik

Kontakt

  • email: wolfgang.paehler@piratenpartei-nrw.de
  • null eins sieben sechs zwei zwei eins vier neun acht neun vier

Warum Pirat

Noch vor einigen Jahren war Ich einer der Menschen die sich sagen ' Politik? nichts für mich'

Doch Ich finde jeden Tag neue Gründe mich einzumischen.
wie z B das unter fadenscheinigen Begründungen unsere Grundrechte immer mehr ausgehebelt werden ,

wir werder immer mehr unter Beobachtung des Staates gestellt,
unsere Flug und unsere Kontodaten werden einfach an andere Staaten weitergegeben.und in der Bildungpolitik läuft auch vieles falsch.

Ich habe das Internet von Anfang an miterlebt,und sehe es als sehr wichtiges Informations- und Kontaktmedium .
Es ist mir sehr wichtig,das dieses auch noch meinen Kindern zur Verfügung stehen wird, und Sie auch noch unzensierte
Nachrichten und Informationen bekommen und sich ungehindert mit anderen Menschen austauschen können.


Kenntnisse und Fähigkeiten