Benutzer:Hellertaler/Medienpirat Koenig und die Auswirkungen seiner privaten Meinung

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin erschrocken wie unbedarft unser BV auf der Vorstandssitzung mit der Causa Stefan (Aaron) König umgegangen ist. Besser kann man den Landtagswahlkampf in NRW gar nicht vorbereiten als unser Medienpirat. Der Gute wischt mit 20min Geschreibsel, und täglichem Öl ins Feuer gießen, jede Menge Aufbauarbeit, die Piraten und Anhänger bei Wind und Wetter vor Ort, in Fußgängerzonen ect. leisten, hinweg und unserem BV ist das nicht mal eine Stellungnahme wert.

Bevor ich mich jetzt aufrege habe ich mir kurz die Mühe gemacht, völlig wertfrei einige Reaktionen von rechts bis links aus dem Netz zusammenzusuchen. Ein Meinungsbild kann sich jeder selber daraus zusammenstellen.

Epilog

Aussage auf der Bundesvorstandssitzung:

Twitter

  1. fail RT @Schmidtlepp: [...] Thorsten: Ich schlage keine Frauen Aaron: Wenn Du das willst musst Du zum Islam konvertieren. #piraten http://twitter.com/Taschenschieber/statuses/6311577544

Aber nun zu wertfreien medialen Reaktionen im Netz auf die Blogbeiträge

Der Ausgangspost:

Reaktionen im Netz

Medien

BLOGs

Foren

WIKI