Benutzer:HeikoD/OWL/Editor

Die öffentliche Ausgabe der OWL Seite ist unter der folgenden Adresse zu erreichen:

Diese Seite definiert die Ausgabe der OWL Seite, d.h. welche Artikel eingebunden werden sollen. Neue Artikel können leicht hinzugefügt werden, indem sie hier eingetragen werden.

Die eigentlichen Artikel sind auf jeweils eigenen Seiten abgelegt, die dem folgenden Namensschema entsprechen:

mit XXX einer fortlaufenden Nummer. Um einen neuen Artikel anzulegen, kann man einen bestehenden Artikel als Vorlage nehmen und eine neue Seite mit der nächsten freien Artikelnummer anlegen.

Die Artikeltexte müssen immer noch dringend überarbeitet und vervollständigt sowie leichter lesbar gemacht werden. Wer mag, darf dies gerne tun.

Logo Wiki bm4.gif Kenny spenden banner v01.gif
Piratenpartei Landesverband NRW, Konto 4016 2696 00, BLZ 4306 0967, GLS Bank, Verwendungszweck "PG LTW 2010 OWL"

Piratenpartei in OWL

Crew:PG/Landtagswahlkampf NRW 2010/Wahlkampfnews/Vorlage/Trenner

Herausgeber dieser Seite ist die PG Landtagswahl 2010 OWL.