Benutzer:Haddock

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ich bin jetzt Expirat

Nach einem Jahr Mitgliedschaft und intensivem Engagement bei den Piraten (s. u.) habe ich erkennen müssen, dass die Partei meilenweit davon entfernt ist, die Ansätze und Prinzipien umsetzen zu können, die sie für mich so attraktiv gemacht haben. Seit dem 28. Oktober 2012 bin ich Expirat.

Über mich

Ich neige eher nicht zur Selbstdarstellung. Ich arbeite lieber

  • als Grafiker und Texter (Piratenzeitung Kompass, Logo AG Geldordnung, Logo Schutz vor Passivrauch)
  • programmatisch (Nichtraucherschutz)

AG-Logos

120px

120px

138px

Cartoons für die Piratenzeitung

300px 300px 300px

Layouts

Kompass

Nachdem ich Ende 2011 das Layout des Kompass-Einlegers "BPT-Zeitung" übernommen habe, gestalte ich die Piratenzeitung ab der Ausgabe 2012.1 komplett. Hier die Titelseiten der von mir layouteten Ausgaben:

Kompass-2012-1.jpgKompass-2012-2.jpgKompass-2012-3.jpg

Plakat für die AG Geldordnung und Finanzpolitik

Plakat-GO web.jpg

Plakat-Entwürfe für die Landtagswahl NRW 2012

Plakatvorschlag.jpg

Logo-Entwürfe für das AnualSpringPIRateEvent (Aspire)

Aspire.jpg