Benutzer:Grisu22

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Bewerbung für Kandidatur zur Bundestagswahl 2013

Fragen zur Kandidatur ?

Kurzprofil
Grisu22.jpg
Persönlich
Name: Frank Thiesen
Nick: Grisu22
Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Berufl. Qual.: Konstruktionstechniker Stahlbau (Schiffbau)
Tätigkeit: Feuerwehrmann
Familienstand: Verheiratet
Geburtstag: 22.06.1966
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Squad: Orga Gesundheit
Crew: Faraday 13(Kapitän)
Funktion: Beisitzer im Landesvorstand Berlin
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: konathiesen@versanet.de
Twitter: @grisu226
Facebook: [[http://www.facebook.com/profile.php?id=100001832545522] [[1]]]Datenschutzhinweis


Thats me

ich bin Frank, 46 Jahre alt und in Husum (Nordfriesland) geboren.Seit 1989 lebe ich in Berlin. Meine 1. berufliche Ausbildung beendete ich erfolgreich als Schiffbautechniker, danach wurde ich Rettungsassistent und heute bin ich bei der Berliner Feuerwehr beschäftigt.


Gesundheitspolitik

Ich arbeite mit an einer piratischen und sozial gerechteren Gesundheitspolitik,im Gesundheits Squad des Landesverbandes Berlin


Orga Squad

Mitarbeit im Orga Squad Berlin


Presse Squad

- Mitglied der SG Presse/ Presse Squad Berlin


was habe ich bisher gemacht ?

Navigator der Crew Witwe Ching

Kapitän der Crew Faraday 13

Mithilfe Organisation der LMV 2012.1 in Berlin

Presselotse auf der LMV 2012.1 in Berlin

Wahlkampfhilfe in Schleswig Holstein Pressearbeit und

Plakatierung Wahlkreis 5 Geltinger Land und Kappeln

Presselotse und Presse Info Stand beim BPT 2012.1 in Neumünster

Organisator der Gebietsversammlung 2012.1 im Berliner Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf

Teilnahme an der Fortbildung auf dem Bundespressetreffen in Ilmenau ( Thüringen )

Beauftragung für Social Media Redaktion im Landesverband Berlin

Kandidatur Landesvorstand Berlin für Beisitzer

Mithilfe Organisation der LMV 2012.2 in Berlin

Presselotse auf der LMV 2012.2 in Berlin

Beisitzer im Landesvorstand Berlin

Versammlungsleiter Gebietsversammlung Marzahn/Hellersdorf 2013.1, Reinickendorf 2013.1, Mitte 2013.1

Versammlungsleiter AV Steglitz/Zehlendorf, AV Neukölln

Versammlungsleiter Workshop 2013.1 bei GA und Miri (war gut Vielen Dank)

Direktkandidat Wahlkreis 78 Bundestagswahl 2013