Benutzer:Gottfried

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „bandit.cleo(at)gmx.net“ sind nicht zulässig.Warum wurde ich Pirat?
Kurzprofil
Benutzer Gottfried.jpg
Persönlich
Name: Gottfried Einsle
Nick: Gottfried
Wohnort: Steingaden
Berufl. Qual.: Flugkapitän a.D.
Tätigkeit: Ruheständler
Familienstand: verheiratet, zwei erwachsene Kinder
Geburtstag: 1948
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2011
Landesverband: Bayern
Kreisverband: Weilheim-Schongau
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Steingaden
Mail-Adresse: bandit.cleo(at)gmx.net
Weiteres

Nahezu alle fühlen es, viele mögen es nicht eingestehen, andere wollen es lieber verdrängen, und dennoch haben uns die etablierten Parteien in eine schier ausweglose Sackgasse manöveriert, aus der wir uns schnellstmöglich befreien müssen. Die unkonventionellen Methoden der Piraten schienen mir durchaus geeignet, dieser "Sackgasse" vielleicht entkommen zu können.