Benutzer:Gogrohni

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Grohnmeier.jpg
Persönlich
Name: Norbert Grohnmeier
Nick: Gogrohni
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Berufl. Qual.: Kaufmännischer Angestellter
Tätigkeit: Salesmanager Technical Polymers - Central Europe
Familienstand: ledig
Geburtstag: 39 Jahre alt ...
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 04.2012
Landesverband: Hessen
Kreisverband: Groß-Gerau
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: norbert.grohnmeier@piratenpartei-hessen.de
PGP: PGP-Key
Fingerprint: 1FD7 FB57 146C 8200 E09C C3EF 613D 7B5E 506A 557D
Website: http://www.grohnmeier.de
Twitter: @gogrohni


Kurzvorstellung - Warum Piraten Partei

Kann hier noch nicht so viel zu meiner Piratenarbeit erzählen, habe die Piraten schon seit Jahren auf meiner Watchliste. Heute habe ich mich entschlossen aktiv mit zu arbeiten. Warum? Gute Frage?

Sie entsprechen dem, was ich denke, eine zukünftige erfolgreiche Partei sein könnte, am Meisten. Basisdemokratisch, vernetzt, flexibel und nun auch ökologisch. Persönlich befinde ich mich im Wandel, meine Kurzvision ist eine soziale, ökologische Welt gepaart mit moderner, nachhaltiger IT-Vernetzung. Und das, können die Piraten erreichen ... also Let`s go for it ....