Benutzer:Gnarf

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum ich Pirat geworden bin

Vorlage:Pirat weil

Vorlage:Clear

  • Name = Scholz
  • Twitter = @gnarfgnarf
  • Geboren = 1986
  • Landesverband = Berlin
  • Aktuelle Tätigkeit bei den Piraten: BGS-Wichtel
  • Kontakt = sebastian.scholz [at] bgs.piratenpartei.de

Mein Profil

Politisch

"Und sag den Leuten in der Vergangenheit: Eine Antwort allein kann keine Antwort sein." Der Biber bei Southpark als er Eric zurückschickt^^

"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden.” der Kinderrechtler Ekkehard von Braunmühl

Ich erachte den Respekt vor dem Leben als wichtigestes und einziges Dogma meiner politischen Einstellung. Ohne ihm wird alles was sich um die Themen Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit bewegt zum hohlen Rationalismus.


Da schon viele Piraten hier im Wiki ihre Ansichten und Stellungen aufgezeichnet haben,die die meinigen voll treffen, denke ich es reicht wenn ich sage das ich die Piraten als einen bunten Haufen von aufrichtigen Leuten sehe, die wirklich etwas verändern werden und schon jetzt am politischem Bild Weltweit mehr verändert haben, als irgendeine etablierte Partei es bis heute zu leisten in der Lage gewesen wäre. Eine Einschätzung der politischen Lage die ich nahezu vollständig teile findet sich bei Pavel.


Auszeichnungen

Bild:Fleissigesbienchenmitstern.png Für das Schließen unzähliger Tickets an die BGS, teilweise echt nervige und bescheuerte... Danke pföööön Benutzer:Waldfee