Benutzer:Gina

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Datenwert „(Direktkandidat,HE:Wahlen_2013/UU#Wahlkreis_15_.E2.80.93_Fulda_II|StandUU)“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „15“.
Kurzprofil
Gina1.jpg
Persönlich
Name: Andreas Heidenreich
Nick: Gina
Wohnort: Fulda
Berufl. Qual.: Lehrer an einer Hauptschule in Fulda
Familienstand: alleinerziehend, zwei Söhne 14j./16j.
Geburtstag: 1958
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: seit 2011 beim Stammtisch,
Mitglied seit 2012
Landesverband: Hessen
Kreisverband: Fulda - http://piraten-fulda.de
LTW Wahlkreis: 15 (Direktkandidat, Stand UU)
Funktion: Beisitzer KV Fulda
Stammtisch: Fulda
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: loph.heidenreich@t-online.de


Warum bin ich Pirat geworden

Da ich mich schon seit meiner Jugend politisch interessiere und seitdem die Politik aufmerksam verfolgte, unterstützte ich die SPD danach die Grünen und dann die „Ungültig- Wähler“ . Aufgefallen sind mir die Piraten in Marburg bei einer BTW, es war endlich mal ein Info-Stand mit Witz und ein Spiegel für die etablierten Parteien. Seither gebe ich meine Stimme dieser Partei. Um die „Idee Pirat“ stärker zu unterstützen engagiere ich mich und hoffe auch im Kleinen dazu beitragen zu können, das sich endlich mal was im Verhältnis Staat-Bürger verändert. Denn --- ich möchte in einem freien und toleranten Land leben!!!

Aktuelle Tätigkeiten

Beisitzer im KV