Benutzer:Fraumiezi

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Fraumiezi.jpg
Persönlich
Name: Cilly Zimmermann
Nick: Fraumiezi
Wohnort: Dresden
Berufl. Qual.: Mediatorin
Tätigkeit: Mediation und Konfliktberatung
Geburtstag: 1978
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 10/2012
Landesverband: Sachsen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: cillyz@gmx.de
Blog: [1]
Twitter: fraumiezi


Über mich selbst

1978 wurde ich in Radebeul geboren, verbrachte meine Kindheit und Jugend familiär- und interessenbedingt fast ausschließlich und mit lästigen Unterbrechungen wie Schule und Lehre (staatl gepr. Sozialassistentin) bis 2006 am Theater.

Während dessen und danach, motiviert durch ganz persönliche familiäre Erlebnisse besuchte ich diverse Seminare und Fortbildungen zu verschiedenen psychologischen und therapeutischen Themen.

2009 beendete ich in München die Ausbildung zum Consultant Facilitator nach 3in1 Concepts (Stressmanagement) und 2012 eine einjährige Weiterbildung zur Mediatorin. Seit dem arbeite ich freiberuflich als Konfliktberaterin und Mediatorin sowie an Schulen als Teamerin in der politischen Jugendbildung.

Ich lebe mit meiner fast 4 jährigen Tochter und meinem Freund in Dresden. Ich interessiere und beschäftige mich für und mit Philosophie, Psychologie, Politik und Musik. Ich reise und wandere gern.

Kandidatur

Beim Landesparteitag am 9./10.11.2013, in Delitzsch, kandidiere ich für den Landesvorstand als Ombudspiratin.