Benutzer:Frank Harder

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Persönlich
Name: Frank Harder
Nick: Frank Harder
Wohnort: Bad Schmiedeberg
Berufl. Qual.: Schlosser
Tätigkeit: Unternehmer / Geschäftsführer
Familienstand: in einer Beziehung
Geburtstag: 1960
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 04.03.2012
Mitgliedsnummer: 24701
Landesverband: Sachsen-Anhalt
Crew: in Gründung für den Raum Bad Schmiedeberg - melde Dich, wenn Du dabei sein möchtest ! 0176/10182158
Stammtisch: werde in Wittenberg teilnehmen, bis wir einen vor Ort in Bad Schmiedeberg haben.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Gleinermühle 2
Mail-Adresse: pirat24701@frankharder.de
PGP: PGP-Key
Fon: 03424334602
Fax: 03424334603
Mobil: 017610182158



Hallo an Alle !

Ich habe mir jetzt über 20 Jahre angesehen, wie Politiker vorbei an jeglichen Interessen der Mehrheit in diesem Land Jahr für Jahr handeln und denken. Von gesundem Menschenverstand ist da nichts zu merken. Die Affaire Wulff und die Nominierung von Joachim Gauck haben mich dann letztendlich ins handeln gebracht.

Man kann da einfach nicht mehr stillschweigend zusehen.

"Mit gesundem Menschenverstand in den Bundestag" - das ist meine Devise.

Die Landesliste der Piraten in Sachsen-Anhalt ist der erste Schritt hin zu gesundem Menschenverstand, der nun in den Bundestag Einzug halten kann, wenn es uns gelingt, im Herbst 2013 die 5 % - Hürde zu überwinden. Ich wünsche uns die nötige Kraft dazu.