Benutzer:FloHRO

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Name: Florian Christoph
Alter: 24 (29.08.1985)
Wohnort: Rostock (MV)
Pirat seit: 21. Juni 2009
Tätigkeit: Beisitzer im Vorstand
Beruf: Sozialassistent


Bei den Piraten engagiere ich mich aus voller Überzeugung für die Wahrung unserer Grundrechte. Denn sie sind das im Grundgesetz festgeschriebene Gut eines jeden Menschen in der Bundesrepublik Deutschland. Ich engagiere mich aus voller Überzeugung für die Wahrung der Privatsphäre, weil ich nichts zu verbergen habe und dennoch möchte dass niemand weiß wann, wo und mit wem ich telefoniere, eine E-Mail oder SMS schreibe. Ich engagiere mich aus voller Überzeugung für einen umfassenden Datenschutz, den transparenten Staat, freie & kostenlose Bildung, ein faires Urheberrecht und vor allem für die persönliche Freiheit des einzelnen.

Kontakt

E-Mail: florianchristoph [ät] hotmail [punkt] de
ICQ: 365043037
Twitter: FloHRO
Handynummer: Auf Anfrage

Vorlage:Navigationsleiste Rostocker Piraten