Benutzer:FleXfuX/Bewerbungen/AG-Rat

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Name

Michael Fuchs

Alter

31

Landesverband

Rheinland-Pfalz

Bewerbung

Ich bewerbe mich für den AG Rat:

  • weil ich die Partei vorwärts bringen will
  • weil ich die Arbeitsgemeinschaften vorwärts bringen will
  • weil ich mithelfen möchte die Arbeit der Arbeitsgemeinschaften effektiv zu gestalten
  • weil ich mithelfen möchte, dass gute Arbeit der Arbeitsgemeinschaften auch als solche wahrgenommen und angenommen wird
  • damit Basisdemokratie effektives arbeiten der Arbeitsgemeinschaften nicht behindert
  • weil es wichtig ist

Was habe ich bisher für die Piraten getan ?

  • bin Mitglied
  • Konzept welches effektives und nachvollziehbares arbeiten der AG Transparenz ermöglichen könnte, ohne das die Basisdemokratie zu kurz kommt. Steht noch zur Diskussion! Siehe [1]
  • Konzept welches die "zeitnahe" Umsetzung der "Auflagen" des BVor an die Arbeitsgemeinschaften, innerhalb der AG Transparenz ermöglichen könnte. Steht noch zur Diskussion! Siehe [2]

Noch Fragen?

Diskussionsseite zu meiner Bewerbung Vorlage:Benutzer FleXfuX allgemein