Benutzer:FW anubis

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ahoi

ich bin pirat weil ich mit anderen den bessern weg finden will ohne an unsinnigen grundsaetzen zu scheitern, den der beste fortschritt ist es intelligent gegen regeln zu verstoßen.


was gibt es über mich zu sagen... ich wurde in meißen geboren und absolviere dort meine krippen und kindergartenzeit um direkt in deren anschluss eingeschult zu werden. nachdem ich zehn jahre in der schule verbracht hatte, die maßgeblich zu meiner mentalen verwahrlosung beigetragen haben, resozialisierte ich mich selbst indem ich eine ausbildung zum gesundheits- und krankenpfleger anfing, an derem ende ich mich nun befinde.




wenn es etwas neues, aufregendes in meinem spröden leben geben sollte teile ich das natuerlich sofort mit, fuer details und zum sonstigen kontakt in piraten und nichtpiratigen angelegenheite hinterlasse ich hier emil,icq und steam (in dieser reihenfolge):

FW_anubis@web.de

430037939

more_dread