Benutzer:Dodi1980

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer Test
Kurzprofil
Dominik.jpg
Persönlich
Name: Dominik Sperlich
Nick: Dodi1980
Wohnort: Seßlach
Berufl. Qual.: Energienalagenelektroniker
Familienstand: ledig
Geburtstag: April 1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 23.09.2011
Mitgliedsnummer: 15599
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberfranken
Kreisverband: Coburg
Funktion: Generalsekretär - KV Coburg
Stammtisch: Coburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: dominik.sperlich@piraten-coburg.de


Meine Tätigkeiten in der Partei



20.03.2012 - Ich bin jetzt ein Beisitzer

Heute wurde der zukünftige Vorstand des Kreisverbandes der Coburger Piraten gewählt. Ich wurde zweiter Beisitzer. Vielen Dank für das Vertrauen.


03.04.2012 - Erste Vorstandssitzung / Stammtisch

Heute hat der Vorstand die Geschäftsordnung für den Kreisverband Coburg beschlossen. Desweiteren wurden schon mal diverse Anträge beschlossen. Antrag Nr.5, dem von uns ebenfalls zugestimmt wurde, beinhaltet die Aufgabenverteilung der beiden Beisitzer in Politischer Geschäftsführer und Generalsekretär. Nun bin ich also ein Generalsekretär. Unser erster Vorsitzender, Dennis Marc Busch, empfahl mir Christian Heyder, den GenSek des Bezirksverbands Oberfranken zu kontaktieren um mich zu informieren wie das mit dem Management der Mitglieder in der Partei abläuft.

Generalsekretär: Der Generalsekretär führt das Mitgliederverzeichnis und wirbt um neue Mitglieder. Er repräsentiert die Partei nach innen und motiviert die Mitglieder des Kreisverbandes. Dazu organisiert er auch Veranstaltungen, die den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl der Mitglieder des Kreisverbands förden.


06.04.2012 - Hab heute mal Zeit für Parteiarbeit

Bringe mir gerade selbst den Umgang mit Wiki bei... Schreibe die ersten Blogeinträge und muss noch herausfinden wie ich so ein schickes orangenes Profilkästchen an die rechte Seite meiner Benutzerseite bekomme..... Anschließend muss ich mir unbedingt noch dieses PGP ansehen. Nachtrag: Hab's geschafft. Ich habe jetzt auch ein Kurzprofil. *freu*

Habe soeben den KV Coburg in die Kontaktdaten der Vorstände eingetragen.