Benutzer:Divd/Bestellung/20090825

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bestellung geschlossen

Bitte nicht mehr eintragen. Gruß, --Divd 11:55, 25. Aug. 2009 (CEST)

Bestellung bei getDigital. Bitte tragt Eure Wünsche bis zum 25.8. um 9 Uhr ein, da ich vor dem Mittagessen die Bestellung aufgeben möchte. Sollte etwas, was Ihr bei getDigital bestellen wollt, hier nicht aufgeführt sein, fügt es unten an. Ich kontaktiere Euch dann evtl. vorher noch einmal. Ich bringe die Sachen zum Stammtisch Heidelberg am 1.9. mit. Sicherlich kann auch jemand Material nach Mannheim bringen. Bitte schreib's hierhin, wenn Du es übernehmen kannst. Derjenige müsste aber dann mir mein Geld direkt geben und sich es dann von den Endabnehmern wiederholen. Ausnahme: Stammtisch als solcher, d.h. die Piratenpartei selbst bestellt etwas. Dann warte ich darauf, dass der LV mir mein Geld überweist. --Divd

T-Shirts

Da ich das Geld vorlege, bestelle ich erst einmal nur T-Shirts für 4,90 Euro, sprich diese http://www.getdigital.de/products/Piratenpartei_Logo.

XS

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA

S

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA

M

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA
1 Hannes HD
1 RoBo HD

L

Anzahl Besteller Ort Kommentar
1 DreamFlasher MA keine Abholung in HD möglich
1 Hannes HD -

XL

Anzahl Besteller Ort
1 Divd HD
.. ... ...

XXL

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA
2 RoBo HD

Fahnen

Anzahl Besteller Ort
2 Divd HD
1 Marix HD
1 Robo HD
1 Merovius HD

Autoflaggen

Seit kurzem gibt es bei getDigital auch Autoflaggen. Ich persönlich benötige zwar keine, aber wir haben bestimmt einige Autofahrer in unseren Reihen. Je nachdem, wie viele bestellt werden, kostet eine zwischen 7,90 Euro und knapp 5 Euro.

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA
2 Derk HD

Buttons

Wenn gewünscht, bestelle ich auch Buttons. Es gibt zwei Ausführungen:

Button Piratenflagge [1]

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA
5 Derk HD
1 Maga HD

Button Ich wähle Piraten [2]

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA


Kugelschreiber [3]

orange

Anzahl Besteller Ort
5 Divd HD
20 Marix HD
5 Hannes HD

gelb

Anzahl Besteller Ort
0 Divd HD/MA