Benutzer:Dietanja

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Betreiberin von Internetseiten Selbständig mit einer Internetagentur

Politiker sind vom Volk gewählt, vertreten aber vornehmlich die Interessen von Unternehmen. Lobbyarbeit ist einfach zu erfolgreich in Deutschland.

Kurzprofil
Persönlich
Name: Tanja
Nick: Dietanja
Wohnort: Schramberg
Berufl. Qual.: selbständig
Tätigkeit: Marketing
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2012
Landesverband: Baden-Württemberg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Gründe warum ich bei den Piraten bin

Nummer 1: Lobbyismus ist undemokratisch - und scheinbar unglaublich weit verbreitet in der (deutschen) Politik. Der Politiker im Allgemeinen wird vom Volk gewählt, doch erst einmal im Amt scheint er vor allem die Interessen der Wirtschaftsvertreter = Lobbyisten zu vertreten. Und seine eigenen.

Nummer 2: Unterstütze jene die Unrecht erfahren - Andere Parteien und einige Medien wettern gegen die Piraten. Vorurteile, Halbwahrheiten und Klüngeleien scheinen eine gängige Praxis zu sein. Ein undemokratischer Umgang mit einer Partei die auf einmal Erfolg hat.



Ersteller

Bezüge

Benutzer