Benutzer:Deus

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „btrenn(at)yahoo.com“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Benutzer Deus.png
Persönlich
Name: Boris Trenn
Nick: Deus
Berufl. Qual.: System/Netzwerkadministrator
Tätigkeit: Auf Arbeitssuche
Familienstand: ledig
Geburtstag: 14.12.1968
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: btrenn(at)yahoo.com


Was suche ich hier ?

Ich bin auf der Suche nach Kontakten rund um den Chiemsee, welche aktiv die Piraten vertreten. Da ich selbst den Entschluss gefasst habe, politisch aktiv zu werden, bin ich auf der Suche nach Mentoren und Aufgaben. Ich selbst habe meinen Wohnsitz in Bernau und bin auch oft in Grassau unterwegs. So wären Aufgaben in diesem Gebiet optimal. Gerne unterstütze ich bei Plakataktionen oder Infoständen, Unterstützung im Wahlkampf usw. Wer also Hilfe benötigt kann sich gerne bei mir melden.


Politischer Kompass

  • Sozial
  • Gerecht
  • umweltfokusiert
  • steuerpolitisch sozialistisch
  • Pirat aus Überzeugung