Benutzer:Cruel

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

{{Box orange|left; width:100%|

Kurzprofil
Benutzer Cruel.png
Persönlich
Name: Cruel Baur
Nick: Cruel
Berufl. Qual.: Hauswirtschafter / Diätassistent
Geburtstag: 12.8
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Stammtisch: Freiburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: dreisampirat@gmail.com
Twitter: @DreisamPirat

Vorlage:Kandidat ltwbw11


„Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit.“ Friedrich Schiller

Ahoi...

Ich heiße Fabian Baur, bevorzuge als Rufname jedoch Cruel, Seit mitte 2009 bin ich Pirat. Ich habe die Piratenpartei seit der Europawahl intensiver beobachtet und bin seit dem ersten Stammtisch Freiburg dabei.

Ich mag die Diskussionskultur und die Offenheit der Prozesse bei den Piraten. Es ist wichtig, eine aufgeklärte und freie Bevölkerung zu haben. Wissen schützt vor Extremismus.


Ich bin Pirat, weil...

  • die Altparteien die Entwicklung des Internets verschlafen haben
  • Patente, Verwertungsrechte etc. einer Gesellschaft dienen müssen, nicht umgekehrt
  • ich mich (noch) mit dem Kodex und dem Parteiprogramm identifizieren kann
  • die in der Verfassung garantierte Privatsphäre wichtig ist
  • ich nicht weiter mit ansehen möchte wie die Grund- und Bürgerrechte dem Sicherheitswahn geopfert werden
  • ich Politik mit Sachverstand machen will.
  • Transparenz der wichtigste Grundstock für eine pluralistische Demokratie ist
  • ich es eigentlich schon immer war, und nur nichts davon wusste..
  • freies Wissen, Bildung & Kultur besser gefördert werden müssen
  • ich so frech war, und Teile der Liste von Unglow kopiert habe ;)
  • ich versuche Menschen nach dem zu beurteile was sie tun, und nicht nach Kriterien wie Alter, Geschlecht oder gesellschaftlicher Stellung.


AGs:

  • AG Kultur Event Freizeit Freiburg (Koordination)
  • AG Glaubensfreiheit (Koordination)
  • AG Bezirksverband Freiburg
  • AG Landespolitik / Sub AG Kultur
  • AG Törtchen BaWü (AG Papa)

Presse: pilgernder Pirat auf dem Jakobsweg http://fudder.de/artikel/2010/10/13/pollock-bar-selector-und-pilgernde-pirat-cruel-baur-und-der-jakobsweg/


Für den heldenhaften Einsatz bei der Erstellung der Pressemappe zum LPT Baden-Württemberg 2010.1 wird dem Piraten Cruel ein Zebrastempel mit Stern verliehen.
Für den heldenhaften Einsatz bei der Erstellung der Pressemappe zur #ASV10 Freiburg I&II + Breisgau 2010 wird dem Piraten Cruel ein Fleissigesbienchen mit Stern verliehen.

Vorlage:Navigationsleiste Teilnehmer