Benutzer:Coruin

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Marco Rülicke

Eckdaten

  • Name: Marco Rülicke
  • Geboren: 27.10.1985
  • Geburtsort: Magdeburg


Persönliches

  • Nick: Coruin Halcyon bzw. Coruin
  • Religion: Jedi ;)
  • Wohnort: Magdeburg

Nach erfolgreich bestandenem Abitur leistete ich meinen Zivildienst bei den Pfeifferischen Stiftungen in Magdeburg (genauer: im Hedwig-Pfeiffer-Haus / Zentrum für Demenzkranke). Im Anschluss begann ich mit meiner schulischen Ausbildung zum staatlich-geprüften technischen Assistent für Informatik, welche ich erfolgreich beendete.


Piratenlaufbahn

Mitglied seit dem 27.06.2009

Politik

Definitiv Neuling. Bis dato hatte ich mich nie wirklich für Politik interessiert, was ich jetzt ehrlich gesagt bereue. Aber lieber spät als nie. :)


Kontakt