Benutzer:Christopher1985

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Benutzer Christopher1985.jpg
Persönlich
Name: Daniel
Nick: Christopher1985
Berufl. Qual.: Student Electronic Business
Geburtstag: 1985
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Stammtisch: Heilbronn
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: Christopher1985

Über Freiheit

Wenn wir uns jetzt nicht wehren, werden wir späteren Generationen nur schwer erklären können, warum wir nicht in der Lage waren, ihnen eine Freiheit zu vererben, die wir einst selbst genossen.

Das Erreichte stellt keine Konstante dar; das einmal Errungene kann schnell wieder verschwinden. Freiheit ist ein Wert, der von jeder Generation, von jedem Einzelnen neu erkämpft und verteidigt werden muß.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!

Was ich hier mache

Politisch bin ich bisher noch nie besonders aktiv, noch interessiert gewesen. Doch tun sich sich momentan ernste Gefahren für unsere Freiheit auf, die diese früher oder später zu Gunsten einer angeblichen Sicherheit zerschlagen werden, wenn nichts dagegen getan wird. Ich möchte später nicht zu denen gehören, die sagen werden "Ich habe nichts dagegen getan".

Für die Freiheit, gegen den Überwachungswahn!!

Ich möchte aktiv dagegen vorgehen, dass die Bundesrepublik nicht zum Polizei- und Überwachungsstaat umgebaut wird!

  • Die technischen Möglichkeiten sind da!
  • Telefonate werden bereits jetzt gespeichert und mitgehört!
  • Computer werden untersucht!

Unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung wird unser Grundgesetz und unsere Freiheit verletzt.

  • Während wir die Zensur in China kritisieren, soll bei uns das Internet gefiltert werden!
  • Während ein Brief von der Verfassung geschützt wird, wird jede Zustellung einer Email vom Staat protokolliert!

Wir alle sind potentielle Terroristen und stehen unter Generalverdacht.

  • In Amerika ist es seit dem Patriot Act zugelassen ohne gerichtlichen Beschluss legal ein Haus zu durchsuchen und Menschen festzunehmen. Einfach so. So etwas soll es hier nicht geben!!!

Unvergleichsmäßige Bestrafung.

  • Körperverletzung wird mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft, während das private Kopieren eines Filmes mit dem gleichen Strafmas behandelt wird. Das kann einfach nicht sein.

Die Harmonie der Natur wird mit Füßen getreten.

  • Es gibt Patente an Lebewesen, egal ob Pflanze oder Tier. Wir gehen zu weit.


Infos zur mir gibts auf: deeplife.de