Benutzer:Christian Weiland

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Fotome.jpg
Persönlich
Name: Christian Peter Weiland
Nick: Christian Weiland
Berufl. Qual.: Detektiv
Tätigkeit: Selbstständig
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Kreisverband: Bad Kreuznach
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: info@detektei-weiland.de
Mobil: 0160 161 90 49


Warum ich politisch aktiv bin

In unserem Land läuft vieles verkehrt. Ich denke das jeder Bürger mehr in Entscheidungen einbezogen werden sollte(Bürgerbefragungen). Ich möchte jedem Extrem, sowohl rechts als auch links entgegentreten um die Freiheitlich Demokratische Grundordnung zu schützen.


Politische Statements zu aktuellen Themen findet man auf meinem Blog: http://weilandchris.wordpress.com

Beschluss des Parteitages 2012

“Die Piratenpartei Deutschland erklärt, dass der Holocaust unbestreitbar Teil der Geschichte ist. Ihn unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit zu leugnen oder zu relativieren widerspricht den Grundsätzen unserer Partei.”

Ich begrüsse und befürworte diesen Beschluss! Es kann nicht sein das durch pseudowissenschaftliche Argumente von einigen wenigen ein Völkermord relativiert wird bzw hass geschürt wird.