Benutzer:Cheminator

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „matthias_detert(at)gmx(dot)de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Benutzer Cheminator 2010-04-12 - Direktkandidat Minden.JPG
Persönlich
Name: Matthias Detert
Nick: Cheminator
Berufl. Qual.: CTA
Familienstand: Ledig
Geburtstag: 12.03.1982
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Crew: Blackbeards Bastaubrigade
Stammtisch: Minden
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: matthias_detert(at)gmx(dot)de
ICQ: 615300962
Skype: cheminator1982
Twitter: cheminator


Matthias Detert

Zur Person

  • Jahrgang: 1982
  • Familienstand: ledigst
  • Tätigkeit: Pflege und Betreuung Schwerstbehinderter
  • Wohnort:'32479 Hille

Der Pirat

Vorlage:Babel Twitter Vorlage:Babel EMail Vorlage:Babel ICQ

Warum gerade die Piraten?

Weil ich für die Freiheit des Einzelnen und den Datenschutz im Internet eintreten will. Es kann nicht sein, das man unter Generalverdacht steht und erstmal alle Daten, die man so überträgt, gespeichert werden und niemand sicher garantieren kann, was mit diesen doch sehr sensiblen Daten passiert. Unser Sozialsystem kann so, wie es ist, nicht mehr funktionieren.

Was hat er gemacht?

Er war Direktkandidat bei der LTW2010 in NRW für den Wahlkreis Minden-Lübbecke II und ist seit Sommer 2009 bei der Piratenpartei aktiv.

Was macht er?

Momentan arbeitet er sich intensiv in das Thema "Fracking" ein. Wer ihn dabei unterstützen will, Informationen hat oder will, darf sich gerne melden! Ansonsten wird er langsam wieder aktiver in der Parteiarbeit und wenn es das Studium zuläßt, wird er sich auch in der ein oder anderen AG beteiligen