Benutzer:Budlbn

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
Persönlich
Nick: Budlbn
Berufl. Qual.: Beruf und Dipl.Ing.(FH)
Tätigkeit: Selbständig und Geschäftsführer
Politisch
Partei: PP
Landesverband: Brandenburg
Squad: Anti-Zensur
AG: Gerechtigkeit
Crew: anti-Staatswillkür
Funktion: für Transparenz
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: jagd.2@budich.org
PGP: PGP-Key
Fingerprint: 0D7A 2EBB C1EE 18FB EB72 9BC5 C748 70FF  
Website: http://www.budich.org/_pp/
Blog: http://budich.org/_pseudo/tbmlinfo1.htm


Aktuelles und LQFB-Abstimmung

09/2014: Wiki-Zensur durch BSG/Gerstel und ex.SED-Tischnachbar
macht die Piratenpartei kaputt. In wessen Dienst stehen v.g. 
Zensoren?
http://www.budich.org/_ppinter/ppzens02.txt
http://www.budich.org/_pp/
Nun (<=08/2014) wird im LV-Sachsen leider auch antipiratische und 
illegale Zensur mit Gesinnungskontrolle eingeführt. Wie immer heimlich 
und von einer dubiosen Minderheit. Der "Moderator" (ausführende Zensor)
ist der berühmte "nutellaberliner" ([Bernhard Kern])
Detail siehe ML [Sachsen] ...
08/2014: Solange die Piratenpartei(Mitglieder) Zensur 
im Deckmantel der (Mailingslisten-)Moderation praktizieren oder 
dulden ist die PP undemokratisch und wider den eigenen Grundsätzen. 
Von der Illegalität der modderatorischen-ZENSUR ganz abgesehen.
http://www.budich.org/_ppinter/ppzens02.txt


Mitglied ab 2012, Alter >40 Jahre

Zu arroganten Postenträgern, U-Booten und antipiratischen Zensoren, pseudo-Richtern, "Moderatoren" und "geh kacken" Kader siehe: Piraten-Netz

- Inhaber eines kleinen botanischen/naturnahen Gartens.

Forschung mit und zu alten Arten und Sorten 
von Kräutern und weiteren Gewächsen.

- (Natur) Fotographie

- Schlüsselworte zu meiner Qualifikation und Tätigkeit/Arbeit:

 Analysentechnik, Automatisierung, Biogas, MSR, 
 Programmierung, Recherchen, Regeltechnik, Steuerungs-
 technik, Umwelttechnik, Verfahrenstechnik. 
 Früher im Braun-Kohle-Kraftwerk tätig.

- Was mich sonst noch beschäftigt:

 Botanik, biologische Diversität, regenerative Energie, 
 Gerechtigkeit (Abwasser ...)
 Naturschutz, Richter-Willkür, Transparenz und 
 Informationsfreiheit (Trinkwasser ...)
 (staatliche+private) Zensur(bemühungen).

- Ziele/Visionen:

 -Mitbestimmung des Volkes herstellen
 -gegen Bankmacht(mißbrauch)
 -gegen Abmahn-Mißbrauch (Abmahnanwälte)

politische Fragen an Piraten: http://www.budich.org/_pp/polfrag1.htm

Ich interpretiere diverse PP-interne Kader/Zensurwünsche so, daß hier (Nutzer-/Mitglied-Profil) _keine_ Warnungen vor rechts-/vertrags-widrig (nicht)handelnde Geld-Banken erwünscht sind. Wem hier oder dort etwas nicht gefällt, oder Wer zensieren möchte, kann sich bei mir auch per E-Mail (+PGP) oder Twitter @budichorg melden.

Eine freie (nicht moderierte) MAIL-LISTE zum Thema (anti)ZENSUR habe Ich eingerichtet. Details siehe: http://www.budich.org/_pseudo/tbmlinfo1.htm
mfG

Diverse PP-interne Dossiers siehe http://www.budich.org/_ppinter/

11/2014: Zu den unzulässigen und ekligen Löschungen und Manipulationen durch den machtmißbrauchenden wiki-Admin Purodha Blissenbach -NRW: siehe https://wiki.piratenpartei.de/Zensur_durch_wiki_Admin_Purodha_Blissenbach (löscht er dauernd) und http://www.budich.org/_pptwitter/twitshi1.htm sowie http://www.budich.org/_pptwitter/purodhablissenbach.pdf
Er verschob illegal v.g. nach: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Budlbn/Zensur_durch_wiki_Admin_Purodha_Blissenbach und http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer_Diskussion:Budlbn/Zensur_durch_wiki_Admin_Purodha_Blissenbach


Siehe auch:
http://www.Kreistag-LDS.de/
http://wiki.piratenpartei.de/Anti_Mobbing_Initiative
Im brandenburger PP-LV: Piraten-LDS
https://wiki.piratenpartei.de/AG_Informationsfreiheit
[diverse Anträge]


Hauptseite: Budlbn-Bbg