Benutzer:Borracho

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Persönlich
Name: Merlin Limbach
Nick: Borracho
Berufl. Qual.: Schüler
Geburtstag: 1993
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Funktion: -
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Rudersberg
Mail-Adresse: merlin@limro.de


Ahoi,

mein Name ist Merlin, bin derzeit 17 Jahre alt und komme aus dem Wieslauftal, ca. 25 km (Luftlinie) östlich von Stuttgart. Politisch informiert zu sein finde ich wichtig, denn Unzufriedenheit und politisches Desinteresse passen nicht zusammen. Politik geht jeden etwas an.

Warum ich Pirat (geworden) bin

Ich bin Pirat geworden, da ich mich für Politik nicht nur interessiere, sondern mich mit der Zeit auch aktiv daran beteiligen möchte. Die Piratenpartei scheint mir dafür die ideale Lösung zu sein, denn sie vertritt nicht nur viele meiner Interessen, sondern hat auch noch "frischen Wind in den Segeln".

Politische Interessen

  • Erhaltung einer fairen Demokratie
  • Freiheit und Selbstbestimmung
  • Transparenz im Staat